Über das Blog

„ERGO ganz nah“ ist das Corporate Blog der ERGO Group AG.

Kontakt

Sie haben eine Frage zu „ERGO ganz nah“? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Partner des DFB-Pokals

Offizieller Partner des DFB-Pokals

ERGO ist offizieller Partner des DFB-Pokals. Hier kann man Großes schaffen – auch als Kleiner. Wir glauben daran und sagen „Mach was draus!“

RSS-Feeds

RSS Feed Icon Immer aktuell informiert: Abonnieren Sie unsere Themen als RSS-Feeds.

RSS-Feeds anzeigen

Unsere Marken

       

       

 

9.7.2014

Empfehlen Drucken

Kreuzbandriss beim Fußballspiel

Verletzung beim Fußball

Unfallversicherung - genau zum richtigen Zeitpunkt

 

Manchmal kommen Dinge zusammen, da fragt man sich, ob das noch Zufall sein kann. Ich bin Versicherungsfachmann und Vermittler der ERGO in Schiffweiler im Saarland. Einem Bekannten, mit dem ich schon lange im selben Verein Fußball spiele, habe ihm von unserer Unfallversicherung erzählt. Und tatsächlich hat er sich dazu entschieden, noch am selben Tag einen Antrag zu unterschreiben.

 

ERGO Serie: Unsere Kunden

 

Das war im Juli und der Start des Versicherungsvertrags war somit der 1. August. Ich habe noch zu ihm gesagt, dass er aber schon ab morgen Schutz genießt. Das war nicht unwichtig, da wir am nächsten Tag ein wichtiges Vorbereitungsspiel bestreiten sollten.

 

Ich selbst konnte nicht mitspielen und war deshalb gar nicht anwesend. Abends rief er mich an – aus dem Krankenhaus! Er hatte sich doch tatsächlich bei dem Spiel die Kreuzbänder gerissen.

 

Zum Glück hatte er die Unfallversicherung bei mir abgeschlossen. Er erhielt von uns zunächst das Krankenhaustagegeld sowie Verletzungsgeld und anschließend eine Invaliditätsleistung.

 

Das zeigt, wie wertvoll unser Unfallschutz ist. Mein Bekannter war natürlich hellauf begeistert, dass er tatsächlich schon Schutz genießen durfte, ohne seine erste Prämie gezahlt zu haben. Seitdem empfiehlt er uns natürlich gerne weiter.

 

Kontakt zu Sascha Schön

 

Versicherungsfachmann (IHK)

Senior-Repräsentant der ERGO Beratung und Vertrieb AG

Kastelbergstr. 13

66578 Schiffweiler

Tel. 06821 9148059 o. 0631 3606700

Fax: 06821 9147598 o. 0631 3606701

sascha.schoen@ergo.de

www.sascha.schoen.ergo.de

schlecht ausreichend durchschnitt gut besonders gut
Bewertungen

Eigenen Kommentar abgeben:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Bitte beachten Sie, dass Kommentare zuerst freigeschaltet werden müssen!
Mit Absenden eines Kommentars erklären Sie sich mit den Rechtlichen Hinweisen und den Kommentarrichtlinien einverstanden.

Kommentare auf Facebook

Weitere Facebook-Kommentare anzeigen