Über das Blog

„ERGO ganz nah“ ist das Corporate Blog der ERGO Group AG.

Kontakt

Sie haben eine Frage zu „ERGO ganz nah“? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

ERGO Kundenbeirat

Kundenbeirat

Der ERGO Kundenbeirat ist ein zentrales Bindeglied zwischen Kunden und ERGO. Der Kundenbeirat unterstützt ERGO dabei, Services und Produkte immer wieder aus Sicht der Kunden zu betrachten und zu bewerten.

RSS-Feeds

RSS Feed Icon Immer aktuell informiert: Abonnieren Sie unsere Themen als RSS-Feeds.

RSS-Feeds anzeigen

Unsere Marken

       

       

 

27.4.2017

Empfehlen Drucken

Kundenkontakt via Skype oder WhatsApp

Immer mehr Kunden nutzen digitale Medien wie WhatsApp oder Skype, um ihre Versicherung zu erreichen. Das geht auch bei uns, fand Volker Heise, Mitglied des ERGO Kundenbeirats, heraus. Mehr dazu gibt's im Magazin der ERGO Group:

 

Kundenkontakt via WhatsApp oder Skype

 

Sie können das Magazin der ERGO Group hier bestellen: http://www.ergo.com/broschueren.

schlecht ausreichend durchschnitt gut besonders gut
Bewertungen

Eigenen Kommentar abgeben:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Bitte beachten Sie, dass Kommentare zuerst freigeschaltet werden müssen!
Mit Absenden eines Kommentars erklären Sie sich mit den Rechtlichen Hinweisen und den Kommentarrichtlinien einverstanden.

Kommentare auf Facebook

Weitere Facebook-Kommentare anzeigen