Über das Blog

„ERGO ganz nah“ ist das Corporate Blog der ERGO Group AG.

Kontakt

Sie haben eine Frage zu „ERGO ganz nah“? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Partner des DFB-Pokals

Offizieller Partner des DFB-Pokals

ERGO ist offizieller Partner des DFB-Pokals. Hier kann man Großes schaffen – auch als Kleiner. Wir glauben daran und sagen „Mach was draus!“

RSS-Feeds

RSS Feed Icon Immer aktuell informiert: Abonnieren Sie unsere Themen als RSS-Feeds.

RSS-Feeds anzeigen

Unsere Marken

       

       

 

17.10.2016

Empfehlen Drucken

Der ERGO Kundenbeirat sucht neue Mitglieder

Der ERGO Kundenbeirat sucht neue Mitglieder

Was erwarten Sie von Ihrer Versicherung? Was finden Sie gut? Was können wir verbessern? Um unseren Kunden eine deutliche Stimme zu geben, haben wir 2011 den ERGO Kundenbeirat geschaffen. Für die dritte Amtszeit suchen wir jetzt neue Mitglieder.

 

Im ERGO Kundenbeirat treffen sich zweimal im Jahr 25 Kunden mit Vertretern des ERGO Top-Managements. Tagungsort ist in der Regel Düsseldorf. Dabei diskutieren wir alles, was unsere Kunden bewegt: Serviceleistungen, Kontaktmöglichkeiten, Produkte und Zukunftsthemen einer Versicherung. Hier haben Sie als Kunde die Gelegenheit, uns „den Spiegel vorzuhalten“ und konkrete Verbesserungen anzustoßen.

 

Die Arbeit des Kundenbeirats in den vergangenen Amtszeiten hat uns und den Mitgliedern viel Freude gemacht. Wollen Sie in den nächsten Jahren dabei sein? Möchten Sie sich einbringen und ERGO positiv beeinflussen?

 

Vom 15.10. bis 1.12.2016 können sich Kunden für eine Mitgliedschaft bewerben. Weitere Informationen finden Sie unter www.bewerbung-kundenbeirat.ergo.com.

 

Hier finden Sie ein Interview mit Regina Köhler-Wilhelm, die drei Jahre lang Sprecherin des ERGO Kundenbeirats war.

schlecht ausreichend durchschnitt gut besonders gut
Bewertungen

Eigenen Kommentar abgeben:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Bitte beachten Sie, dass Kommentare zuerst freigeschaltet werden müssen!
Mit Absenden eines Kommentars erklären Sie sich mit den Rechtlichen Hinweisen und den Kommentarrichtlinien einverstanden.

Kommentare auf Facebook

Weitere Facebook-Kommentare anzeigen