Über das Blog

„ERGO ganz nah“ ist das Corporate Blog der ERGO Group AG.

Kontakt

Sie haben eine Frage zu „ERGO ganz nah“? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Partner des DFB-Pokals

Offizieller Partner des DFB-Pokals

ERGO ist offizieller Partner des DFB-Pokals. Hier kann man Großes schaffen – auch als Kleiner. Wir glauben daran und sagen „Mach was draus!“

RSS-Feeds

RSS Feed Icon Immer aktuell informiert: Abonnieren Sie unsere Themen als RSS-Feeds.

RSS-Feeds anzeigen

Unsere Marken

       

       

 

7.7.2016

Empfehlen Drucken

Neuer Auftritt für www.ergo.de

Unsere Website www.ergo.de und der Kundenbereich „Meine Versicherungen“ präsentieren sich umfassend überarbeitet, ebenso wie die ERGO App. Der neue Internetauftritt ist nun übersichtlich, zeitgemäß und nutzerfreundlich.

 

Schon die Startseite zeigt es: Klarheit und Übersichtlichkeit waren uns bei der Neugestaltung sehr wichtig.

 

ergo.de Startseite

 

So ist zum Beispiel die Startseite der neuen ergo.de kompakt und bietet verschiedene Einstiegsmöglichkeiten in die unteren Bereiche: Entweder über das Drop-down-Menü, das direkt zur gewünschten Produktseite führt. Oder über unsere Neuigkeiten, die für Sie interessant sein können. Neu auch: Beim Scrollen wandert die Kontaktlasche am rechten Bildschirmrand mit. Damit haben Sie sämtliche Kontaktmöglichkeiten zu uns immer im Blick.

 

Die wesentlichen Faktoren unseres neuen Auftritts sind:

  • klare, großzügige, so genannte responsive Designs, Bilder sowie neue Texte. Vom Tablet über PC bis zum Smartphone sind die Angebote von ERGO nun intuitiv und nutzerfreundlich aufrufbar.

ergo.de responsiv

  • verbesserte Nutzerführung zum Beispiel bei Navigation und Suche sowie ein optimierter Seitenaufbau
  • prominent eingebundene Services und Kontaktmöglichkeiten (Chat, Vermittler, E-Mail, Telefon…)

ergo.de Kontakt

  • ein großzügiger und aufgeräumter Kundenbereich „Meine Versicherungen“, der jetzt ein sichtbarer und integraler Bestandteil unserer Website ist. Damit steigen Sie noch einfacher in diesen übersichtlichen Self-Service-Bereich ein.

Kundenbereich

  • und eine übersichtlichere Vermittlersuche 

ergo.de Vermittlersuche

 

Unsere App erhielt ebenfalls ein neues Layout. Außerdem fungiert sie ab sofort als eine sehr praktische Tür für den Kundenbereich „Meine Versicherungen“. Wer also in den Kundenbereich einsteigen will, kann dies innerhalb der ERGO App über eine Touch-ID – alternativ über eine vierstellige PIN – regeln.

 

Wie gefällt Ihnen unsere neue ergo.de? Wir freuen uns über Lob, Kritik und Anregungen!

schlecht ausreichend durchschnitt gut besonders gut
Bewertungen

Eigenen Kommentar abgeben:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Bitte beachten Sie, dass Kommentare zuerst freigeschaltet werden müssen!
Mit Absenden eines Kommentars erklären Sie sich mit den Rechtlichen Hinweisen und den Kommentarrichtlinien einverstanden.

Kommentare auf Facebook

Weitere Facebook-Kommentare anzeigen