Versichern heißt verstehen - in jedem Alter.
Über das Blog

„ERGO ganz nah“ ist das Corporate Blog der ERGO Group AG.

Kontakt

Sie haben eine Frage zu „ERGO ganz nah“? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Der ERGO Unfallschutz

„Hinfallen. Aufstehen. Weitermachen.“ ist das Motto unseres neuen TV-Spots.

RSS-Feeds

RSS Feed Icon Immer aktuell informiert: Abonnieren Sie unsere Themen als RSS-Feeds.

RSS-Feeds anzeigen

Unsere Marken

       

       

 

Neueste Kommentare
Sven Großert am 22.5.2017 um 16:29 Uhr zu
Lemalian ist das Balltragekind beim Pokalfinale
tanja hammerschmidt am 21.5.2017 um 23:18 Uhr zu
Lemalian ist das Balltragekind beim Pokalfinale
Versichern & Verstehen
Versicherungen sind nicht immer leicht zu verstehen. Aus diesem Grund blicken wir an dieser Stelle hinter die Kulissen und erklären, wie wir arbeiten. Zudem geben wir Tipps rund um Ihre Absicherung und lassen unsere Versicherungsexperten zu Wort kommen.

18.5.2017

eKomi-Award: ERGO gewinnt in vier Kategorien

Was für tolles Lob von unseren Kunden: ERGO hat beim eKomi-Award 2017 gleich vier Preise erhalten. eKomi ist ein unabhängiger Dienstleister, über den Kunden Produkte und Dienstleistungen bewerten können.

Mehr lesen

12.5.2017

DIA Amsterdam: Dialog mit möglichen Partnern

Die Digital Insurance Agenda (DIA) ist ein wichtiges Forum in Sachen Digitalisierung in der Versicherung. Die Einladung zu einem Panel zu Innovationen und Zusammenarbeit mit Insurtechs haben mich überzeugt  – zusammen mit der langen Liste an Teilnehmern aus Start-ups.

Mehr lesen

11.5.2017

Design Thinking im ERGO Innovationszug

Im ERGO Innovation Train powered by nexible erarbeiteten am 9. Mai rund 50 kreative Köpfe das Thema Digitale Versicherung der Zukunft. Zusammen mit ihrem Spin-off nexible lud ERGO im Rahmen der Startup Woche Düsseldorf zum Design Thinking Workshop ein.

Mehr lesen

8.5.2017

Tower on Tour: Was ist das eigentlich?

Tower-on-Tour-Bus unterwegs

Derzeit fährt ein feuerrotes Mobil mit dem Schriftzug „Tower on Tour“ durch Deutschland. Was steckt dahinter?

Mehr lesen

28.4.2017

ERGO Kundenbeirat: Fragen, Anregungen & Tipps

ERGO Kundenbeirat
Vier lange Tische, voll besetzt mit ERGO Kunden und Mitarbeitern. Es ist laut, angeregte Gespräche werden geführt, Kunden und Mitarbeiter lernen sich kennen, tauschen sich aus. Nach einigen Minuten ertönt ein Gong, die Kollegen wechseln die Plätze. Es ist die erste Sitzung für den neuen Kundenbeirat. Im Mittelpunkt stehen die Erwartungen unserer Kunden.

Mehr lesen

1 2 3 4 5 6 7 8 ... 23 >>>