Über das Blog

„ERGO ganz nah“ ist das Corporate Blog der ERGO Group AG.

Kontakt

Sie haben eine Frage zu „ERGO ganz nah“? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Partner des DFB-Pokals

Offizieller Partner des DFB-Pokals

ERGO ist offizieller Partner des DFB-Pokals. Hier kann man Großes schaffen – auch als Kleiner. Wir glauben daran und sagen „Mach was draus!“

RSS-Feeds

RSS Feed Icon Immer aktuell informiert: Abonnieren Sie unsere Themen als RSS-Feeds.

RSS-Feeds anzeigen

Unsere Marken

       

       

 

28.2.2017

Empfehlen Drucken

Hol den Pokal in deine Stadt!

Wie fühlt es sich an, den Pokal einmal ganz für sich zu haben? Das können Sie jetzt selbst erleben bei der offiziellen DFB-Pokal-Tour 2017, präsentiert von ERGO.

 

Neben Düsseldorf, Köln, Berlin und den Städten der DFB-Pokal-Halbfinalteilnehmer verlosen wir zwei exklusive Tourstopps. Bewerben Sie sich jetzt als Pokal-Gastgeber und kommen Sie der Trophäe so nah wie nie zuvor.

 

Was Sie erwartet: ein dreistöckiger Bus mit Original-Ausstellungsstücken und Highlights aus mehr als 70 Jahren DFB-Pokal-Geschichte. Und natürlich die Trophäe selbst.

 

Quality-Time mit der Trophäe

 

Die Ausstellung wird für alle Fußballfans geöffnet sein. Der Gewinnspielsieger und seine besten elf Freunde bekommen eine Stunde lang exklusiven Zugang zu der Ausstellung und dem DFB-Vereinspokal.

 

Hier geht's zum Gewinnspiel

 

Pokaltour

 

Hinweis: Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die mindestens 18 Jahre alt sind. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Mitarbeiter der ERGO Group AG sowie Vermittler der ERGO Beratung und Vertrieb AG, deren Angehörige und alle an der Konzeption und Umsetzung des Gewinnspiels beteiligten Personen.

schlecht ausreichend durchschnitt gut besonders gut
Bewertungen

Eigenen Kommentar abgeben:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Bitte beachten Sie, dass Kommentare zuerst freigeschaltet werden müssen!
Mit Absenden eines Kommentars erklären Sie sich mit den Rechtlichen Hinweisen und den Kommentarrichtlinien einverstanden.

Kommentare auf Facebook

Weitere Facebook-Kommentare anzeigen