Über das Blog

„ERGO ganz nah“ ist das Corporate Blog der ERGO Group AG.

Kontakt

Sie haben eine Frage zu „ERGO ganz nah“? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Partner des DFB-Pokals

Offizieller Partner des DFB-Pokals

ERGO ist offizieller Partner des DFB-Pokals. Hier kann man Großes schaffen – auch als Kleiner. Wir glauben daran und sagen „Mach was draus!“

RSS-Feeds

RSS Feed Icon Immer aktuell informiert: Abonnieren Sie unsere Themen als RSS-Feeds.

RSS-Feeds anzeigen

Unsere Marken

       

       

 

7.9.2016

Empfehlen Drucken

DFB-Pokal: Emotionale Momente in Barsinghausen

Balltragekind Finn und ERGO Vertriebspartner Marc Langbehn: Emotionale Momente in Barsinghausen

Nein. Die Sensation schaffte der 1. FC Germania Egestorf/Langreder in der ersten DFB-Pokalrunde Ende August nicht. Dafür war Bundesligist Hoffenheim bei seinem 6:0-Sieg mehr als eine Nummer zu groß. Dennoch feierten 2.500 Zuschauer ein Fußballfest. Und mittendrin präsentierte sich Direktionsagenturinhaber Marc Langbehn.

 

Denn der Agenturleiter hatte das Spiel der 1. DFB-Pokalrunde zwischen dem Underdog (Regionalliga) und haushohen Favoriten (1. Liga) nicht nur miterlebt, sondern im Barsinghausener August-Wenzel-Stadion auch sehr aktiv für sich geworben. So wie Vertriebskollegen in 24 weiteren Arenen bundesweit. „Unter dem Strich war das eine überaus gelungene Veranstaltung“, zieht der Norddeutsche ein Fazit für sich und sein Team. „Wir waren als Barsinghausener Agentur mit dem brandneuen DFB-Promotionstand der ERGO vor Ort. Wer ins Stadion rein wollte, musste an uns vorbei. Und das waren bei ausverkauftem Haus ja immerhin zweieinhalbtausend Leute. Eine tolle Visitenkarte. ERGO als Sponsor des DFB-Pokals – damit kann man vor Ort bestens werben.“

 

Sehr viele interessierten sich für das Gewinnspiel, das am Stand angeboten wurde. Denn mit etwas Glück konnte man Tickets für das Finale 2017 in Berlin gewinnen. Viele Schnappschüsse mit dem DFB-Pokal im Hintergrund entstanden. Sie wurden am Tag nach dem Spiel über die Agentur-Homepage zum Herunterladen bereitgestellt.

 

Unvergesslich wird der Tag in Barsinghausen aber insbesondere für Finn bleiben. Der Sechsjährige durfte bei der DFB-Pokal-Begegnung den Ball auf das Spielfeld tragen. Die Eltern des Barsinghausener Steppkes hatten sich dafür auf der Homepage des Direktionsagenturinhabers beworben. „Das waren wirklich hochemotionale Momente. Gerade für die Eltern“, so Marc Langbehn.

 

Und auch über die Social-Media-Kanäle war Marc Langbehn mit dem Spiel präsent. „Wir haben über unsere Agentur-Facebook-Seite Informationen und Fotos an eine ausgewählte Zielgruppe gepostet und hatten dabei rund 22.000 Klicks.“ Kurz: „Team Langbehn“ nutzt den DFB Pokal und zeigt deutlich Flagge. „Natürlich auch im und am Ladenlokal. Das ist für die Imagebildung vor Ort wirklich sehr, sehr hilfreich.“

 

Kontakt

 

Direktionsagentur Marc Langbehn

 

Egestorfer Str. 4
30890 Barsinghausen

 

Tel.: 05105 664967-0
Fax: 05105 6649679
Mobil: 0176 10337808

 

marc.langbehn@ergo.de
www.marc.langbehn.ergo.de

 

ERGO – Offizieller Partner des DFB-Pokals

schlecht ausreichend durchschnitt gut besonders gut
Bewertungen

Eigenen Kommentar abgeben:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Bitte beachten Sie, dass Kommentare zuerst freigeschaltet werden müssen!
Mit Absenden eines Kommentars erklären Sie sich mit den Rechtlichen Hinweisen und den Kommentarrichtlinien einverstanden.

Kommentare auf Facebook

Weitere Facebook-Kommentare anzeigen