Über das Blog

„ERGO ganz nah“ ist das Corporate Blog der ERGO Group AG.

Kontakt

Sie haben eine Frage zu „ERGO ganz nah“? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Innovations made in India

Innovations made in India

We’re taking another flight eastwards – this time to India. India, the world’s largest democracy has seen strong economic growth. The high-tech IT sector, in particular, has found its second home in India.

RSS-Feeds

RSS Feed Icon Immer aktuell informiert: Abonnieren Sie unsere Themen als RSS-Feeds.

RSS-Feeds anzeigen

Unsere Marken

       

       

 

Mark Klein

Alle Artikel von: Mark Klein

Mark Klein ist seit September 2016 Chief Digital Officer der ERGO Digital Ventures AG, der Digitalsparte der ERGO Group AG. Der 45-Jährige war bisher Vorsitzender der Geschäftsführung der T-Mobile Netherlands B.V. Kleins Hauptaufgabe ist die digitale Transformation des traditionellen Geschäfts von ERGO im Inland und Ausland; außerdem soll er neue digitale Geschäftsmodelle etablieren.

5.9.2017

Cyberschutz und Smart Home auf der IFA

Mark Klein (r.) auf der IFA 2017
Ich bin mal wieder in Berlin. Diesmal zur IFA, übrigens mein erstes Mal, obwohl ich ursprünglich aus der Telekommunikationsbrache komme. Zum Marktstart unserer Partnerschaft mit der Deutschen Telekom habe ich mir vor Ort ein Bild gemacht, welche Produkte und Services die Kollegen zusammen mit den Kollegen aus Bonn entwickelt haben. Fokus der gemeinsamen Lösungen ist zunächst Cyber und Smart Home.

Mehr lesen