Über das Blog

„ERGO ganz nah“ ist das Corporate Blog der ERGO Group AG.

Kontakt

Sie haben eine Frage zu „ERGO ganz nah“? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

RSS-Feeds

RSS Feed Icon Immer aktuell informiert: Abonnieren Sie unsere Themen als RSS-Feeds.

RSS-Feeds anzeigen

Unsere Marken

       

       

 

Empfehlen Drucken

Das Projekt Horst – vom Traum zum Plan

Von Nima Ashoff

 

Ich möchte ab Herbst nächsten Jahres – zusammen mit meinem Freund – komplett in ein Oldtimer-Wohnmobil ziehen und dann ortsunabhängig leben & arbeiten. Unser erstes Ziel wird Spanien sein, aber auch Portugal und Griechenland wollen wir bereisen, immer begleitet von meinen beiden Senioren-Hunden. Arbeiten werde ich über verschiedene Standbeine, die ich mir aktuell aufbaue: Als Reisebloggerin (Klettern, Bouldern und Mountaibiken in Spanien), als Blogger und Coach rund um das Thema Mut (Mut²) und eventuell als Freelancer.

 

Nima Ashoff 

 

Link zum Beitrag: http://abenteuer-spanien.com/ortsunabhaengig-arbeiten/

 

Herzliche Grüße

 

Nima Ashoff