Über das Blog

„ERGO ganz nah“ ist das Corporate Blog der ERGO Group AG.

Kontakt

Sie haben eine Frage zu „ERGO ganz nah“? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Partner des DFB-Pokals

Offizieller Partner des DFB-Pokals

ERGO ist offizieller Partner des DFB-Pokals. Hier kann man Großes schaffen – auch als Kleiner. Wir glauben daran und sagen „Mach was draus!“

RSS-Feeds

RSS Feed Icon Immer aktuell informiert: Abonnieren Sie unsere Themen als RSS-Feeds.

RSS-Feeds anzeigen

Unsere Marken

       

       

 

18.5.2015

Empfehlen Drucken

„Vielen Dank, dass wir ins Theater durften“

Jim Knopf - Drache der Weisheit

Mit Spannung hatten die Kinder der Düsseldorfer Paul-Klee Grundschule auf diesen Tag gewartet – und endlich war es so weit. Das Weihnachtsgeschenk der VORSORGE Lebensversicherung wurde eingelöst. Die Klassen 2a und 2 b besuchten eine Extravorstellung des Marionettentheaters „Jim Knopf und die wilde 13“.

 

Die Kleinen waren begeistert. Und schrieben Dankesbriefen an die VORSORGE: „Wir haben ein tolles Theater geguckt“, „Das Theater war super toll!“ Auch Bilder wurden gemalt.

 

Bei der VORSORGE freute man sich sehr über die Post. Vorstand Frank Wittholt: „Die Briefe und auch die Bilder und Fotos aus dem Marionettentheater haben uns gezeigt, wie sehr sich die Kinder über unser Weihnachtsgeschenk gefreut haben. Es ist wirklich toll, das wir unseren Schulklassen damit einen ganz besonderen Tag bescheren konnten.“

 

Und die Kinder? Die sind sicherlich schon ganz gespannt, was sich die VORSORGE im nächsten Schuljahr für sie einfallen lässt. „Denn auch in der dritten und vierten Klasse werden wir unsere beiden Klassen weiter begleiten und Überraschungen für sie bereit halten“, so Wittholt weiter.

schlecht ausreichend durchschnitt gut besonders gut
Bewertungen

Dankesbriefe und Bilder der Kinder


Eigenen Kommentar abgeben:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Bitte beachten Sie, dass Kommentare zuerst freigeschaltet werden müssen!
Mit Absenden eines Kommentars erklären Sie sich mit den Rechtlichen Hinweisen und den Kommentarrichtlinien einverstanden.

Kommentare auf Facebook

Weitere Facebook-Kommentare anzeigen